Über mich

Geboren in Karlstein am Main, bin ich in liebevoller Fürsorge meiner Eltern aufgewachsen.

Habe dann die ersten Gehschritte in eine eigene Familie gestartet und zwei wundervolle Kinder zur Welt bringen dürfen.

Später habe ich als alleinerziehende Mutter, mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Eltern, diesen Lebensabschnitt bemeistert.

Voller Dankbarkeit durfte ich meine Tochter und meinen Sohn in ihr eigenes Leben frei geben,

So habe ich dann endgültig das heimische Nest verlassen und bin in die Welt hinausgeflogen.

Für meinen nächsten Lebensabschnitt bin ich auf Wunsch meiner Seele und mit großer gemeinsamer Freude in Bad Waldsee angekommen.

Aus- und Weiterbildungen die ich erhalten durfte

  • 2019 Beginn der Erwachungststufen zur energetischen Lichtmeisterin der Lebens- und
    Liebesschule Erde im Christushologramm der Liebe in der „Selina“ – Lichtschule
  • 2016 bis 2019 Neuzeitliche Aus- und Weiterbildung zur energetischen Lichtmeisterin
    der Lebens- und Liebesschule Erde im Christushologramm der Liebe in der „Selina“ – Lichtschule
  • seit 2015 Regelmäßige Weiterbildungen/Weihungen in die Energien der neuen Zeit
    durch die „Selina“ – Lichtschule
  • 2011/2012 Diamantlichtpriester Ausbildung – Litios®
  • 2009 Mentaltrainer und – Coach bei lebensHAUS – Akademie
  • 2008 Entspannungscoach bei mind-beat-seminare
  • 2006 Erlernen der Schamanischen – Massage Technik
  • 2004 Erlernen der Maharishi – Massage Technik