Über mich

Aus meiner liebevoll umsorgten Kindheit heraus startete ich mit einer Ausbildung zur Chemielaborantin die ersten Schritte in mein eigenes Leben. Es folgten ein freundlicher Mann und zwei wundervolle Kinder.

Nach dem Auseinanderleben der Ehe begann ich mich für meine spirituelle Entwicklung zu öffnen und vollzog die Einweihungen zur Reiki Meister- und Lehrerschaft. Die ich auch gerne praktizierte. Es folgten eine Ausbildung zum Entspannungscoach und zur Mentaltrainerin. Mit der Zeit entwickelte sich ein tieferes Interesse für die Geistige Welt und ich lies mich bei Litios-Lichtkristalle zur Diamantlichtpriesterin ausbilden. Seit dieser Zeit begleiten mich die wunderbaren Energien dieser Kristalle und unterstützen mich in meiner Entwicklung und in meiner Lichtarbeit. Als Kristallpartnerin biete ich auch Beratung und Verkauf der Lichtkristalle an. Seit 2011 praktiziere ich in stetiger Erweiterung meiner Selbst Energie- und Lichtarbeit an. Hierbei unterstützt mich die Neuzeitliche Aus- und Weiterbildung der Selina-Lichtschule zur Energetischen Lichtmeisterin in den persönlichen Berufungsfeldern, Fähigkeiten und Talenten. So können sich diese weiter öffnen, erweitern und vertiefen.

In Freude und Dankbarkeit anderen hierin dienen zu dürfen.

Anja Selina Kempf


Aus- und Weiterbildungen die ich erhalten durfte

  • 2023 Beginn der Meisterschaftsstufen zur energetischen Lichtmeisterin in den persönlichen Berufungsfeldern, Talenten und Fähigkeiten der Lebens- und Liebesschule Erde des Christushologramms der Liebe der höheren Lichtdimensionen in der „Selina“ – Lichtschule

  • 2019 bis 2023 Durchlaufen der 12 Erwachungsstufen zur energetischen Lichtmeisterin in den persönlichen Berufungsfeldern, Talenten und Fähigkeiten der Lebens- und Liebesschule Erde des Christushologramms der Liebe der höheren Lichtdimensionen in der „Selina“ – Lichtschule
  • 2016 bis 2019 Durchlaufen der 12 Lichtstufen zur energetischen Lichtmeisterin in den persönlichen Berufungsfeldern, Talenten und Fähigkeiten der Lebens- und Liebesschule Erde des Christushologramms der Liebe der höheren Lichtdimensionen in der „Selina“ – Lichtschule
  • seit 2015 Regelmäßige Weiterbildungen/Weihungen in die Energien der neuen Zeit durch die „Selina“ – Lichtschule
  • 2011/2012 Diamantlichtpriester Ausbildung – Litios®
  • 2009 Mentaltrainer und – Coach bei lebensHAUS – Akademie

  • 2008 Entspannungscoach bei mind-beat-seminare
      
  • 2002 Farbtherapie - Seminar im Naturheilpraxis - Seminarzentrum K. Papadopoulos - Schmitt
  • 2002 bis 2003 Heilpraktiker - Ausbildung im Naturheilpraxis - Seminarzentrum
    K. Papadopoulos - Schmitt

  • 2006 Reiki Usui Shiki Ryoho Lehrer - Ausbildung durch Simone Arnold
  • 2003 bis 2005 Reiki Usui Shiki Ryoho Einweihungen bis zum Meister Grad durch Simone Arnold
  • 2002 Reiki Usui Shiki Ryoho Einweihung Erster Grad durch Walburga Spielberger 

  • 1996 bis 1998 Ausbildung zur Chemielaborantin

In Dankbarkeit für meinen Weg    Anja Selina

Anja Selina Kempf

Amselweg 6

88436 Füramoos b. Eberhardzell

Mobil: 0151 722 55 840 

Mail: info@deine-kraft-in-dir.de