Samstag 4. November 2023

Lasst uns feiern was wir wirklich sind

Workshop in Ton Schwingung und Klang

Die Geistige Welt tönt singt und klingt mit uns und in uns

Dabei wirkt Jesus auf menschlicher Ebene und Sananda wirkt auf Seelenebene

In der Gemeinschaft wird für jeden ganz individuell sein eigenes KlangRaumFeld aufgebaut

der uns wunderbaren FreiRaum im Miteinander schenkt

 

Hierin sind wir eingeladen zur Klärung unserer Gemeinschaftsfelder

Mensch - Seele

Seele - Mensch

Mensch - Mensch

SeelenMensch - SeelenMensch

Die Erdengemeinschaft im Erdengemeinschaftsaufstiegsgeschehen

 

Geben wir unserer Seele den Schwingungsraum in uns und tönen die Töne der Schwingung

Jesus und unser individuell uns begleitendes Licht wirken hier in verbindender Weise

und unser Herzensmund beginnt sich auszubilden

Weihung in die Gottesfunken der StimmMitte der Herzensstimme

Die Gottesfunken entzünden die Lippen des Herzensmundes

 

Jeder einzelne von uns ist Schwingung Ton und Klang und kann dies ausdrücken im Gesang

Im gemeinsamen singen von Neuzeitlichen Mantren können wir uns darin ausprobieren

Voller Freude und Dankbarkeit für diese physische Möglichkeit auf Erden

 

DANKESCHÖÖÖN

Dauer der Veranstaltung

14:30 bis ca. 17:30 Uhr

Ort der Veranstaltung

Seminarraum Oberriedgarten 10, 88353 Kißlegg

Der Ausgleich beträgt 35,00 Euro

Nach einer Pause findet noch ein kleines Klangkonzert statt.

Ein Klangerlebnis der neuen Zeit

Für die Pause stehen Getränke und Butterbrezel für einen kleinen Ausgleich bereit.

Anja Selina Kempf

Amselweg 6

88436 Füramoos b. Eberhardzell

Mobil: 0151 722 55 840 

Mail: info@deine-kraft-in-dir.de